Dienstag, 13. Oktober 2009


Dann hat mein Mann mit der Sackkarre diese megaschweren Steinen angeschleppt und eine wunderbare Natursteinmauer gebaut.
Und das beste, heute sind die Pflanzen gekommen.
Es gibt eine Wildrosenhecke und eine Trauerbirke.
Hoffentlich bleibt das Wetter stabil und mein Mann ist motiviert heute oder morgen zu pflanzen.
Das Ergebnis zeige ich euch dann.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefanie,

erstmal Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Oh je... wenn ich deine Bilder sehe, denke ich an unsere Umbauzeit zurück. Das war schon ne harte Zeit. Und bei einem eigenen Häuschen ist doch immer was zu tun. Aber schön habt ihrs euch gemacht. Die Bruchsteine sind toll. Das gefällt mir auch immer sehr.

Tja die Männer... ich muss mich eigentlich auch immer erklären warum ich dieses Schränkchen oder jenen Xten Bilderrahmen denn unbedingt brauche, aber irgendwie fand er dieses Teil da auch klasse. Aber ich denke er war eher beruhigt, weil ich von 100 auf 60 € runtergehandelt habe. Den Erfolg hat er mir einfach gegönnt. ;)

Ich bin mal so frech und klau mir deinen Link für meine Blogliste... dann kann ich immer schön gucken was du "Landei" so schönes treibst und wie dein Männlein Fortschritte im Garten macht.

Liebe Grüße aus der Eifel
Natalie

Irene hat gesagt…

Hallo Stefanie..genau vor 10 Jahren haben wir unseren Vorgarten/ Garten angelegt...musste ich eben dran denken,als ich dein heutiges Foto sah...ich beneide dich..es gibt für mich nichts schöneres als zu planen,pflanzen und zu sehen wie es gedeiht:-))) ich wünsche dir viel Spaß bei der Gestaltung..VG Irene

Rosenperle hat gesagt…

Hallo, du Glückspilz!
Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meiner Verlosung gewonnen!!!!
Bitte gib mir deine Adresse durch (per mail - findest du in meinem Profil).
Ich denke, in eurem neuen Haus wird sich ein Plätzchen für das Schild finden und die Anregungen aus Imkes Buch wirst du auch umsetzen können.
Weiterhin viel Spaß im Bloggerland wünscht von ♥ Gabriele