Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ich habe was genäht..






Ich nähe total gerne, eigentlich nur Dekoteile, aber diesmal habe ich mich an dieses Hängerchen gewagt.
Es ist zum Wenden, auf der einen Seite hat es eine gehäkelte Apfelapplikation auf der anderen Seite ein Rüschenband. Allerdings gefällt meiner Tochter die Apfelseite besser, deshalb kein Bild von der Karoseite. Weil ihre neue Hose schon ein Loch hatte, hat diese auch noch einen Apfel abbekommen.
Ich liebe es, wenn sie diese Kombi trägt und ich ihr auch noch Zöpfchen dazu machen darf.
Grüsse
Stefanie

3 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Stefanie,
das ist ja süß geworden! Unsere Kinderküche ist aus einem I... Regal gemacht, einfach rundum verkleidet!Und den Kürbis in pink- da bin ich drauf gespannt!
Ganz lieben Gruß, andrella

Jenni hat gesagt…

Hallo...das ist ja Wahnsinn!
Dasselbe Hängerchen habe ich meiner Tochter genäht!Das ist Knippie Idee, oder?Nur , dass meine Tochter jetz schon siebzehn ist und meine Näharbeit ist schon zehn Jahre her!

Und ich finde die Frisur ist die passendste, die es dazu gibt!

Klasse!

Melanie hat gesagt…

Mei süß! Deine Kleine ist zum Stehlen süß - und das liegt nicht nur am selbst genähten Hängerchen ;o)

Liebe Grüße
Melanie