Freitag, 6. November 2009

ADVENTSKALENDER





Unser diesjähriger Adventskalender ist fertig. Ich habe ihn mit Mia zusammen gemacht, sie ist ganz stolz auf das Ergebnis und kann es kaum erwarten bis er gefüllt wird. Leider ist eines des Photos ein bisschen gelbstichig geworden, aber auf der Nahaufnahme kann man die realen Farben besser erkennen. 
Die Engel sind übrigens von Tilda, dazu werde ich noch den grossen Weihnachtsengel machen, allerdings genauso angezogen wie die Engel auf dem Kalender.
Freue mich schon, bald mit dem Nähen loszulegen.
Leibe Grüsse

Stefanie

Kommentare:

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo,
dein Adventskalender sieht klasse aus! Wie hast du denn die Fächer gemacht? Sind Butterbrottüten?
Liebe Grüße
Natalie

Alba Linea hat gesagt…

ooooohhh! der ist so schön geworden! ein echter mädelstraum. ganz liebe grüße! ;0)